Kreismeisterschaft des Kreises Vorpommern-Greifswald

Die Sporthalle in der Greifswalder Feldstraße war bei der Bogensport Kreismeisterschaft des Kreises Greifswald-Vorpommern am 08.Dezember 2018 mit 23 Startern gut besucht. Ergebnisliste

Die Schützen kamen aus dem gesamten Kreis Vorpommern-Greifswald. Bemerkenswert ist an dieser Stelle vielleicht noch die Teilnahme eines neuen Vereins aus Usedom. Der HSV Insel Usedom gründete in diesem Jahr die Abteilung Bogensport und Jörg Kock als Mitglied nahm an dieser Kreismeisterschaft in der Klasse Compound Master teil.

Geschossen wurde in den Bogenklassen Recurve, Compound, Jagdbogen, Langbogen sowie Blankbogen in zwei Durchgängen mit jeweils 10 Passen. Die Ergebnisse können für den Fall, dass die Qualifikationszahlen erreicht wurden, für die Teilnahme an den Turnieren auf Landesebene genommen werden.

An dieser Stelle sei den Organisatoren des Turnieren gedankt, die einen reibungslosen Ablauf ermöglichten und sogar neben der eigentlichen Urkundenvergabe mit kleinen Geschenken für eine vorweihnachtliche Atmosphäre sorgten.